Aktuelle News

Weihnachtsgrüße VfB Eppingen

Liebe VfB-ler, liebe Sponsoren,

ein herausforderndes Jahr 2018, mit vielen Höhen aber auch Tiefen, neigt sich dem Ende.

Unser Verein hat in diesem Jahr viel bewegt, was ganz gut zu unserem Vereinsnamen „Verein für Bewegungsspiele“ passt. Dass nicht alles reibungslos und super gut verläuft, ist allen Beteiligten klar. Spiegelt dies doch das Leben wieder.

Aber es geht auch um mehr, als dass alles perfekt ist. Es geht doch hauptsächlich um den Sinn eines gemeinnützigen Vereins.

Umso wichtiger sind die menschlichen Begegnungen und persönlichen Beziehungen, die ein solcher Verein mit sich bringt.

Und genau für dies wollen wir Euch allen danken.

Seid Ihr es doch, wer diese Beziehungen und Begegnungen lebt und fördert.

Nur dadurch lebt unser VfB Eppingen. Und genau für das macht das ganze Sinn.

Danke auch an alle Sponsoren und Unterstützer, ohne die das Ganze ebenso nicht möglich wäre – aber auch hier zählt der persönliche Kontakt. Das schönste für uns ist, wenn Ihr uns zeigt, dass Ihr Euch beim VfB wohlfühlt. Dafür geben wir unser Bestes.

Nun wünschen wir Euch allen friedvolle Weihnachten und geruhsame Feiertage sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019.

Vorstände VfB Eppingen