Aktuelle News

VfR Gommersdorf – VfB 1:1

Mit einem Unendschieden kam unsere 1. Mannschaft von ihren Auswärtsspiel in Gommersdorf zurück.Dank einer starken Moral kam der VfB mit einem blauen Auge davon und konnte eine Niederlage verhindern. Unsere Jungs fanden am vergangenen Samstag auf einer holprigen Spielwiese überhaupt nicht ins Spiel, da eine Passgenauigkeit nicht möglich war und Vieles dem Zufall überlassen wurde. Zwar hatte der VfB einige Torchancen, doch irgendwie schafften es die Gastgeber Ihr Tor mit Mann und Maus zu verteidigen.Gommersdorf beschränkte sich nur auf das Verteidigen und stand zeitweilig mit 10 Mann vor dem eigenen Strafraum.Gegen so eine Mannschaft ist es natürlich mehr als schwer, sich Chancen zu erspielen . So kam es wie es im Fußball desöfterern vorkommt – mit ihrer einzigsten Chance gingen die Gommersdorfer in der 67. Minute mit 1:0 in Führung. Doch der VfB bewieß Moral und kam in der 90. Minute durch Kevin Haas zu dem verdienten Ausgleich.Mit der Fortuna aus Heddesheim kommt am kommenden Samstag ein anderer Gegner nach Eppingen – hier erwarten wir einen offenen Schlagabtausch, in dem unser VfB seine spielerische Klasse wieder ausspielen kann.