Aktuelle News

VfB verlängert mit Trainer David Pfeiffer

Der VfB Eppingen freut sich bekanntgeben zu können, dass David Pfeiffer auch in der nächsten Saison (2018/2019) Trainer unserer 1. Mannschaft ist.

„Nach einem halben Jahr in Eppingen, fühle ich mich schon als VfB´ler und möchte mit meiner Mannschaft und dem Verein den Weg fortführen, den wir im Sommer begonnen haben“, so David Pfeiffer.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit David eine Persönlichkeit als Trainer im Sommer gewinnen konnten und er mit uns den eingeschlagenen Weg auch im nächsten Jahr fortführen wird“, so die Worte der Verantwortlichen des Vereins.

Nun gilt die Konzentration auf die Rückrunde, in der die Mannschaft noch das ein oder andere mal positiv überraschen möchte. Für dies wird seit Januar hart gearbeitet und an diesem Wochenende findet in Eppingen ein Trainingslager statt. Zum Abschluss trifft man am Sonntag in Eppingen auf den SV Leingarten.

Vorstände VfB Eppingen