Aktuelle News

VfB – SpVgg Durlach- Aue 2:0

Einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg fuhr unsere 1. Mannschaft vergangenen Samstag in der HWH- Arena vor 150 Zuschauern ein. Mann des Tages war Tobias Zakel, der mit seinen zwei Treffern früh die Weichen auf Sieg stellte. Der VfB begann engagiert und ließ in der ersten Hälfte den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Die wenigen Chancen, die Durlach hatte, wurden souverän von der Eppinger Defensive zunichte gemacht. In der 20. Minute war es dann Tobias Zakel, der nach einem schönen Spielzug zum 1:0 abschloss. Bereits in der 32. Minute erhöhte Zakel auf 2:0 und kurz vor der Halbzeit hatte er sogar das dritte Tor auf dem Fuss – scheiterte allerdings am gegnerischen Torhüter. Nach der Pause ein etwas anderes Bild – Durlach versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. doch ihre Angriffsbemühungen wurden schnell im Keim erstickt oder unser Torhüter war zur Stelle. So verwalteten unsere Jungs das Ergebnis nur noch, was letztendlich zu diesem klaren Sieg reichte.


Events

April 2019
MDMDFSS
« Mrz   Mai »
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30