Aktuelle News

VfB Eppingen und David Pfeiffer verlängern erfolgreiche Zusammenarbeit

Nach einem Gespräch Anfang des Jahres war schnell klar, dass beide Seiten weiterhin gerne zusammen arbeiten wollen.
Dies wurde dann bei einem weiteren Gespräch besiegelt.

„David ist für unseren Weg genau der richtige Trainer, sowohl fachlich als auch menschlich,“ meint der sportliche Leiter Oliver Späth und freut sich deshalb sehr, dass dies im Januar geregelt wurde.

„Unser Weg ist noch nicht zu Ende, und ich bin sehr motiviert diesen mit dem VfB weiter zu bestreiten“, so David Pfeiffer.

Momentan werden die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt, hierauf gilt es das Augenmerk zu richten.
Oliver Späth und David Pfeiffer feilen indes gleichzeitig auch an der neuen Runde.

„Wir wollen auf jeden Fall auch in der nächsten Saison in der Verbandsliga starten“, sind sich alle Verantwortlichen im Klaren.