Aktuelle News

VfB Eppingen – FC Olympia Kirrlach 1:4

Eine bittere Niederlage mussten unsere Jungs vergangenen Sonntag in der HWH-Arena vor 200 Zuschauern hinnehmen. Der VfB begann stark und erzielte durch einen sehenswerten Volleyschuß von Kapitän Alex Rudenko bereits in der 7. Minute die 1:0 Führung. Die spielstarken Gäste waren allerdings wenig geschockt und glichen in der 16. Minute durch einen Sonntagsschuß in den Winkel zum 1:1 aus. Von nun an spielte nur noch Kirrlach, die aggressiver gegen den Ball spielten – einen Konter in der 31. Minute schlossen sie mit dem 1:2 ab. Unsere Abwehr schien undisponiert und musste in der 39. Minute das 1:3 hinnehmen. Mit dem Halbzeitpfiff rutschte Marco Krause unglücklich in eine Flanke und bugsierte den Ball zum 1:4 über die Linie. Nach dem Seitenwechsel versuchte unser VfB nochmal den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die defensiv gut stehenden Kirrlacher ließen keine große Chancen mehr zu. Beide Mannschaften neutralisierten sich zunehmend im Mittelfeld – einzigste Großchance hatte Tobias Zakel in der 79. Minute auf dem Fuß, doch sein Schuß aus 20m streifte nur die Latte.


Events

November 2018
MDMDFSS
« Okt   Dez »
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30