Aktuelle News

VfB Eppingen – FC Espanol Karlsruhe 1:0

Bei widrigen Witterungsbedingungen behielt unsere 1. Mannschaft auch gegen den FC Espanol Karlsruhe die Oberhand und gewann verdient, wenn auch nur knapp mit 1:0. Eppingen war über die gesamte Spieldauer, vor allem jedoch in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft. „Ich hatte das Gefühl, dass der Gegner hier nichts wollte“, sagte Trainer David Pfeiffer hinterher, wohlwissend, dass sein Team in der 65. Minute riesiges Glück hatte, als der einzigste gefährliche Angriff der Gäste schon der Torjubel auf der Zunge lag – doch der Ball blieb kurz vor der Linie des Eppinger Tores liegen und fand nicht den Weg ins Tor. Auf dem Kunstrasen wäre der Ball wohl ins Tor gekullert. Erst in der 79. Minute erlöste Florian Kradija mit dem 1:0 die Eppinger Zuschauer, sodass es letzendlich bei dem verdienten Sieg blieb.Am kommenden Sonntag kommt es nun zum Spitzenspiel beim Tabellenführer FC Germ Friedrichstal – hierzu laden wir heute schon alle Fans ein unseren VfB tatkräftig zu unterstützen.