Aktuelle News

VfB Eppingen – FC 07 Heidelsheim 0:0

In einer niveauarmen Partie am vergangenen Samstag vor 280 Zuschauern in der HWH-Arena trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Der VfB hatte zwar die besseren Chancen und hätte in der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen, doch die Gästeabwehr stand gut und vereitelte jegliche Torchance. Heidelsheim operierte aus einer kompakten Abwehr heraus, kam aber selten vor das Eppinger Tor. Auch die VfB Defensive stand sicher und ließ überhaupt keinen nennenswerten Torschuß der Heidelsheimer zu, die in der Offensive zu harmlos waren. In der zweiten Hälfte versuchte der VfB alles – Heidelsheim kam kaum noch über die Mittellinie, jedoch scheiterte die VfB Offensive immer wieder am herausragenden Gästetorhüter, der mit seinen Paraden das Unentschieden fest hielt.


Events

Dezember 2018
MDMDFSS
« Nov   Jan »
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31