Aktuelle News

U17 belegt den dritten Platz bei den Süddeutschen Futsal-Meisterschaften!

Bei dem gut besetzten Turnier der besten 6 Vereine die sich für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert hatten, belegte unsere U17 einen hervorragenden dritten Platz und siegte im Spiel um Platz drei, gegen den amtierenden Futsalmeister des Vorjahres FC Radolfzell!

Schon zu Beginn ein Paukenschlag, wie unsere Jungs im ersten Spiel, den späteren Turniersieger SC Fürstenfeldbruck mit 3:1 Toren demontierten und mit dem ersten Highlight des frühen Vormittags die Halle zum beben brachten…! Taktisch gut eingestellt, Mental gut vorbereitet, 100% diszipliniert, jeder kannte seine Aufgabe, jeder war für den anderen da…, Tempofussball, herrliche Tore und jede Menge Torraumszenen… alles was das Fußballherz begehrt spielte sich in der Sporthalle in Nördlingen ab, direkt neben dem Stadion, benannt nach unserem „Bomber der Nation“ Gerd Müller!

Überragende Fans unter dem „Einpeitscher“ Norbert Zimmermann unterstützten lautstark die junge VfB- Truppe, die mit einer großartigen Leistung über das gesamte Turnier nur einen Wimpernschlag am Finale vorbei schrammte…!

Vielen Dank an dieser Stelle, für die vielen mitgereisten Anhänger, Eltern, Funktionären und allen die so großartig das Team unterstützt haben!

Ein besonderes Lob geht an das Trainerteam, Christian Klein und Patrick Sulzer mit ihrem Funktionsteam, welches unsere Mannschaft top vorbereitet hatten und maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt waren!

Unsere VfB-Jungs haben weit über die Grenzen hinaus, Werbung für den Jugendfußball betrieben und den VfB Eppingen nicht nur, aus der Historie als „HSV- Bezwinger“ vor vielen Jahren, wieder in die Schlagzeilen gebracht!

Harald Wilkening
JKO VfB Eppingen


Events

Juni 2017
MDMDFSS
« Mai   Jul »
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30