Aktuelle News

TuS Bilfingen – VfB Eppingen 0:0

Auf einem schwer bespielbaren Platz kamen unsere Jungs vergangenen Sonntag nicht über ein Unendschieden hinaus. Die Gastgeber standen defensiv kompakt und waren nur auf Konter aus. Zwar hatte unser VfB mehr vom Spiel, doch große Torchancen blieben an diesem Tag Mangelware. Die erste Halbzeit konnten die Gäste noch ausgeglichen gestalten. Nach der Pause agierte unsere Mannschaft entschlossener und mutiger – Bilfingen war nur mit der Abwehrarbeit beschäftigt. Als der VfB drauf und dran war, das Spiel für sich zu entscheiden, schwächten sie sich mit einer unnötigen Gelb/roten Karte selbst, sodass letzendlich nur ein Unendschieden heraussprang.


Events

November 2018
MDMDFSS
« Okt   Dez »
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30