Aktuelle News

Trauer um Werner Habiger

ostern-0108.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Der VfB Eppingen trauert um einen guten Freund der VfB -Familie ….

Werner Habiger war in 3 Jahrzehnten insgesamt über 15 Jahre Trainer unseres VfB. In dieser Zeit wurden Aufstiege in die Oberliga und die Verbandsliga gefeiert. In seiner letzten Amtszeit war er Mitinitiator des Zukunftsmodells unseres VfB. Er lebte und liebte diesen Verein, Freundschaften sind entstanden. Was bleibt ist unser großer Dank an einen großartigen Menschen und die Erinnerungen an wunderschöne Momente !
Wir sind tief getroffen von dieser Nachricht – unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn.
Lieber Werner, Du wirst immer Teil unserer VfB -Familie bleiben.
Ruhe in Frieden.

Die Vorstandschaft und im Namen der VFB – Familie