Aktuelle News

Spielberichte Junioren – U19 deutscher Futsal – Vizemeister!

U19 deutscher Futsal – Vizemeister!

Unsere U19 reiste am vergangenen Wochenende als Titelverteidiger nach Gevelsberg nahe Dortmund. Mit der Unterstützung zahlreicher mitgereisten Fans besiegten unsere Jungs den JFV Bremenhafen (2:1) und den 1.SC 1911 Heiligenstadt (4:0) in der Vorrunde souverän. Im Halbfinale traf man dann auf die Sportfreunde Niederwenigern, die ebenfalls mit 4:0 abgefertigt wurden und dem erneuten Finaleinzug nichts mehr im Wege stand. Im Finale trafen die Jungs auf den FC Deisenhofen, die etwas glücklich kurz vor Spielende zum entscheidenen 0:1 trafen. Dennoch gratulieren wir der Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem hervorragenden Erfolg.

 

Spielbericht U14

U14 JSG Babstadt/U`gimpern – VfB II 0:2

Durch ein 0:2 gegen die SG Babstadt/Untergimpern erkämpften sich die U14 den ersten Sieg in der Frühjahrsrunde.
Das Spiel war viel von Zweikämpfen geprägt. Die größte Torchance vergab Tanja in der 23.Min als Sie beim Abschluss in das holprige Geläuf trat. Nach der Halbzeit machte sie es besser und ließ mit einer Schussfinte zwei Gegenspieler stehen und schob mit der Picke den Ball ins lange Eck (38). Nach dem Tor das gleiche Bild wie in Halbzeit 1. Ein Zweikampf folgt dem nächsten, trotz der hohen Anzahl der Zweikämpfe gab es sehr wenige Freistöße in der gefährlichen Zone.
Einer davon landete aber fast im Eppinger Gehäuse, als für die SG nur noch der Pfosten im Weg stand.
Kurz darauf brachte Enis die Entscheidung, als er in der 65 Minute durch einen Fehler des Torwarts ins leere Tor traf.

Am kommenden Samstag versuchen die Jungs und Mädels die nächsten Punkte zu gewinnen. Als Gast kommt auf dem heimischen Kunstrasen um 10:00 Uhr die SG aus Waibstadt.

 

Spielbericht U12

U12 VfB II – VfB Bad Rappenau I  1:0

Die U12-Juinoren des VFB Eppingen konnten nach zahlreichen Testspielen mit Licht und Schatten ihr erstes Pflichtspiel in der Staffel 1 mit den besten Mannschaften des Fußballkreises Sinsheim gegen Bad Rappenau erfolgreich bestreiten. Das Spiel war trotz dem Fehlen einiger Leistungsträger überlegen und souverän geführt und wurde mit einem Tor von Justin Isebrecht mit 1:0 gewonnen.
Am kommenden Wochenende haben die U12-Junioren spielfrei, werden aber das im Februar ausgefallen Testspiel bei der Astoria Walldorf nachholen. In der darauffolgenden Woche spielen unsere Jungs und Mädchen gegen den jahrgangsälteren Topfavoriten JSG Dühren.
Es spielten: Christian Barta, Luca Beierle, Lars Bentz, „Franzi“ Ebinger, Justin Isebrecht, Sebastian Jagemann, Niels Lang, Mika Marquardt, Leandro Oliveira Merz, Albrecht Richter, Nils Schick, Leon Schühle.


Events

April 2019
MDMDFSS
« Mrz   Mai »
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30