Aktuelle News

SG HD- Kirchheim – VfB Eppingen 0:2

Mit einer überzeugenden Leistung und mehr als verdient gewann unsere 1. Mannschaft vergangenen Samstag ihr Auswärtsspiel bei der SG HD- Kirchheim und kletterte in der Tabelle der Verbandsliga Nordbaden auf den 6. Platz.

Von Beginn an nahm der VfB das Heft in die Hand und erspielte sich sofort erste Chancen. In der 37. Minute war es dann soweit – einen Eckball von Alex Rudenko verlängerte Mike Kappes zielgenau auf Manuel Hecker, der zur längst überfälligen 0:1 Führung einschob. Nach der Halbzeit versuchte die bis dato zweitstärkste Rückrundenmannschaft aus Kirchheim das Blatt zu wenden, blieb aber immer wieder an der starken Eppinger Defensive hängen. Jan Friedrich startete in der 57. Minute zu einem Turbo-Sprint über fast den ganzen Platz, überlief dabei mühelos einen Gegner und legte auf der Grundlinie zurück zu Alex Rudenko, der zum 2:0 abschloss.„Es wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen, doch wir haben unsere Konter teilweise nicht sauber zu Ende gespielt“, sagte Trainer Michael Streichsbier. „Meine Mannschaft ist ein verschworener Haufen mit einem tollem Charakter. Da geht noch mehr. 39 Punkte, das darf es nicht gewesen sein.“

Vorschau : Samstag 20.05. 17.00 Uhr TSV Strümpfelbrunn – VfB Eppingen


Events

Juli 2017
MDMDFSS
« Jun   Aug »
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31