Aktuelle News

Sensationeller Auftritt unserer U 19 Junioren – Süddeutscher Meister

Kreismeister – Badischer Meister – Süddeutscher Meister = VfB Eppingen U19

Am letzten Sonntag fanden im württembergischen Ehingen die süddeutschen Hallen-Futsal-Meisterschaften statt. Unser Team hatte sich durch den Gewinn der der badischen Meisterschaft für diesen Wettbewerb qualifiziert.

Entsprechend professionell ging das Trainer-Betreuerteam diese Reise an.

In Stuttgart wurde ein Hotel gebucht, so dass die Jungs bestens ausgeruht und eingestellt zu den Meisterschaften erschienen, die um 12.00 Uhr begannen.

Ein großes Dankeschön geht an den Jugendförderverein und einzelne Sponsoren, die die Übernachtung möglich machten.

Organisiert hat das Ganze Dieter Lange, der hier Bundesliga-Manager-Qualitäten an den Tag legte – Vielen Dank!

Ja, was soll man sagen. Die Jungs wurden von Harald Wilkening super eingestellt, gaben Vollgas und die ganze Organisation hat sich mehr als gelohnt – am Ende des Tages waren wir SÜDDEUTSCHER MEISTER – Wahnsinn!

Der Verein ist sehr stolz und dankbar auf das gesamte Team, die Trainer, Betreuer und alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Erfolg zustande kommen konnte.

Nun geht´s am übernächsten Wochenende zur Deutschen Meisterschaft nach Nordrhein Westfalen – auf jeden Fall hat die Mannschaft schon so viel geleistete, dass das jetzt einfach ein geiles Erlebnis für jeden Einzelnen wird.

Und mal sehen – Wunder gibt es immer wieder….

Viel Erfolg, viel Glück – immer vorwärts VfB!!

 


Events

Juli 2018
MDMDFSS
« Jun   Aug »
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31