Aktuelle News

Rückblick Sommervorbereitung U19!

Zum Wiederholten mal, war das 18 köpfige Team (Spieler) mit Betreuer Norbert und Jochen sowie unserem Torwarttrainer Frank im wunderschönen Vorarlberg im Montafon zum 4 tägigen Trainingslager!

Nach intensiven und anstrengenden Trainingseinheiten sowie einem „Tunnelrutschen“ den Berg hinab und der Überquerung eines Stausees mit dem „Flying Fox“ konnten alle Teilnehmer, wenn auch sehr müde von einem erfolgreichen verlängerten Wochenende sprechen!

Dort wurde der physische Grundstein gelegt, wie auch taktische Elemente trainiert und die Philosopie der Spielidee besprochen.

Erste Fortschritte und Entwicklungen konnten in den weiteren Trainingseinheiten und Spielen von einigen Spielern bereits gezeigt werden…!

Für ALLE Spieler gilt es weiterhin am Ball zu bleiben und das kollektiv in der Gruppe/Team in den Vordergrund zu stellen!


Events

Dezember 2018
MDMDFSS
« Nov   Jan »
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31