Aktuelle News

Kreispokalsieger 2017 !!!

In einem überragenden Endspiel schlug unsere 2.Mannschaft vergangenen Mittwoch vor über 600 Zuschauern den TSV Neckarbischofsheim mit 3:1 und sicherte sich damit den Kreispokal 2017.

Neckarbischofsheim ergriff zunächst die Initiative, ohne dabei ernsthaft für Gefahr zu sorgen. Etwas unerwartet ging dann der VfB in der 11. Minute in Führung. Tobias Gebhard lief in eine Freistoß-Flanke von Simon Karaoglan und köpfte den Ball aus fünf Metern am gegnerischen Torhüter vorbei ins Tor.

Eine Viertelstunde später setzte sich Cristiano Vieira Alves, der zuletzt auch im Eppinger Verbandsligateam mit überzeugenden Leistungen auf sich aufmerksam machte, gekonnt durch und zirkelte den Ball maßgenau auf Stefan Beierle, der auf 2:0 erhöhte.

Neckarbischofsheim hatte den zweiten Gegentreffer noch nicht richtig verdaut, da musste bereits der nächste Rückschlag hingenommen werden.Mit einem Foulelfmeter zum 3:0 für Eppingen nach 32 Minuten,erzielte Stefan Beierle die schnelle Vorentscheidung.Der TSV kämpfte zwar, doch mehr als den Anschlusstreffer konnten sie nicht erzielen, sodass unsere 2. Mannschaft mehr als verdient Kreispokalsieger 2017 wurde.