Aktuelle News

Empfang der Stadt „A-Junioren Deutscher Fußballmeisterschaft“ Mittwoch, 4. April 2018

Hallo VfB´ler,

unser OB Klaus Holaschke lädt die U19, mitsamt Verantwortlichen und Vorstandschaft, am Mittwoch, 4.4.2018 zu einem Empfang ins Rathaus ein, um sie für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft zu ehren. Das ist eine Klasse-Aktion unseres Oberbürgermeisters Klaus Holaschke und der Stadt Eppingen.

Es wäre toll, wenn möglichst viele VfB´ler dieser Einladung folgen würden und wir unseren Verein zahlreich präsentieren. Ebenso würden wir uns darüber freuen, wenn sich so viele Juniorenmannschaften wie möglich versammeln würden.

Lasst uns den Marktplatz in schwarz-rot hüllen und zeigen, was in unserem Verein steckt!

Natürlich wollen die erfolgreichen Fußballer des VFB Eppingen die Meisterschale auf dem Rathausbalkon den Fans präsentieren.

Also VfB´ler – gemeinsam in schwarz-rot zum Marktplatz – Mittwoch, 04.04.2018 um 18:00 Uhr – wir sehen uns :-).