Aktuelle News

D-Juniorinnen

Nach kurzer Vorbereitungsphase und einem Testspiel gegen die Starken D-Mädchen von Neckargemünd das 6:5 Verloren ging, starteten die D-Juniorinnen ihre Runde.

Das noch Junge Team das aus lediglich 2 Mädchen des älteren Jahrgangs besteht wird Geleitet von Timo Weinmann und Siegfried Dlapka. Das erste Rundenspiel muss man unter die Rubrik kennenlernen einordnen, da die Mädels zwar Spielerisch überlegen aber Körperlich gegen die doch meist 1-2 Jahr älteren Forsterinnen unterlegen waren. Gutes Pressing schöne Passkombinationen reichten leider nicht aus , da meist 5 Abwehrspielerinnen im eigenen Strafraum standen und den Ball nach Vorne hauten wo dann 2 gute Spitzen aus 5 Chancen 3 Tore machten. Abhacken und nach vorne schauen hieß es nach der 1:3 Niederlage. Eine Woche später reisten wir zu den Mädels von Kickers Büchig und gewannen Hochverdient mit 3:0 . Die Mädels waren nun auch in der neuen Unbekannten D-Mädchen Welt angekommen. Am 29.9 also wieder eine Woche Später fuhren wir zum Tabellenführer und Rivalen aus der Vergangenen Saison der Tus Mingolsheim. Auch da legten wir wieder ein Feuerwerk aus Kampf, Leidenschaft und tollem Teamgeist ab und Gewannen dieses Spiel mit 3:1 . Am kommenden Sonntag kommt nun das nächste Auswärtsspiel gegen Neibsheim. Diese Team aber auch die kleinen sind eine Super Webung für den Mädchenfussball und es wird noch jede Menge zu Berichten geben!


Events

Dezember 2018
MDMDFSS
« Nov   Jan »
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31