Aktuelle News

D-Jugend in Schöneck

Ende September verbrachten die D-Junioren ein Trainingswochenende in der Sportschule Schöneck. Das Trainer- und Betreuerteam um R. Ehehalt , R. Lang, S. Tomic, K. Mack und M. Mayer leiteten den Lehrgang.

Wie in den vergangenen Jahren war auch in diesem  Jahr wieder das Ziel,  die Kids technisch und taktisch zu verbessern und gut auf die Saison vorzubereiten.

Aber auch Kameradschaft und Spaß sollten nicht zu kurz kommen, weshalb auch ein Besuch im Hallenbad und Vergleichsspiele der U 12 mit der U13 auf dem Programm standen, was die bereits bestehenden guten Beziehungen zwischen beiden Mannschaften weiter festigte.

Außerdem  bestiegen wir bei schönem Wetter den angrenzenden Turmberg und hatten beste Sicht über Karlsruhe bis Frankreich.

Abends entdeckten wir noch Siebenschläfer und spannende Gruselgeschichten rundeten das ganze ab.

Ein von den Kids selbstorganisiertes Training.  sowie spitzenmäßiges Verhalten sind Anlass genug, für das nächste Jahr wieder einen Lehrgang zu buchen, um unsere Jugend-Fußballer weiter nach vorne zu bringen.


Events

Dezember 2018
MDMDFSS
« Nov   Jan »
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31