Aktuelle News

Christian Engel präsentiert neues Schlager-Album

Endlich mal wieder tanzen – nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den vorangegangenen Jahren präsentiert Christian Engel in Zusammenarbeit mit dem VfB Eppingen 1921 e.V. die 5. Eppinger Schlagernacht am 29. September 2018 ab 20:00 Uhr in der Stadthalle.Diese ist zugleich die offizielle CD-Präsentation für sein 8. CD-Album „Mach mal Pause“ mit 15 Songs und einem Party Medley.Als Special Guest konnte dieses Mal die aus Funk und Fernsehen bekannte Pop-Schlagersängerin und Performerin MADELINE WILLERS aus Wüstenrot engagiert werden, die bereits als vielseitige Künstlerin auf sich aufmerksam gemacht hat.Als Tanz- und Showband wurden erneut die PLAYERS verpflichtet, mit denen Christian Engel im Laufe der Jahre immer wieder gemeinsam auf der Bühne steht. Auch die neuen Songs wird er zusammen mit der Band präsentieren.Sie alle gemeinsam werden für einen bunten und abwechslungsreichen Abend sorgen.

Eintrittskarten sind in EPPINGEN ab sofort erhältlich für 14,00 EUR bei:

MÜLLER Buch – Büro – Papier; SCHERER Getränkefachmarkt; Foto KAMMERLANDER.


Events

Dezember 2018
MDMDFSS
« Nov   Jan »
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31